Online Workshop Einführung in die Selbstorganisation

Wir haben uns was Neues für Dich ausgedacht!

Unsere Tagesworkshops in Aschaffenburg zur Einführung in die Selbstorganisation für alle Bewerber*innen von „Meine Station” waren ein voller Erfolg. Aber einige hatten keine Möglichkeit teilzunehmen. Oder es gab Interessierte, die sich vor einer Bewerbung für „Meine Station” zunächst in einem kompakteren Format ein besseres Verständnis wünschen, wie auf einer selbstorganisierten Station gearbeitet werden soll.

Dafür bieten wir nun neben der Info-Veranstaltung einen zweistündigen interaktiven Online-Workshop an, in dem alle, die sich für „Meine Station” interessieren, das Zusammenarbeitsmodell der Selbstorganisation kennenlernen und zentrale Elemente ausprobieren können.

Es gibt zwei Termine

• 11.10.2022, 15-17 Uhr
  • 12.10.2022, 9-11 Uhr

Die Teilnehmendenzahl ist jeweils auf 16 Personen begrenzt. Bitte melde Dich nur an, wenn Du den Termin wirklich wahrnehmen kannst. Falls Du nach der Anmeldung doch nicht teilnehmen kannst, melde Dich bitte wieder ab, um anderen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen. Anmelden kannst Du Dich hier.

Wir freuen uns auf Dich!