Winkler Personalservice unterstützt die Mission Zukunft mit einer Spende von 12.000 Euro

Spendenübergabe vor dem Klinikum Aschaffenburg-Alzenau (v.l.n.r.): Sven Betz (OP-Manager am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau), Sebastian Lehotzki (Geschäftsführer Klinikum Aschaffenburg-Alzenau) Jennifer Fries (Fundraiserin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau), André Winkler (Geschäftsführer Winkler Personalservice GmbH), Dr. Christian Wieg (Chefarzt der Abteilung für Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin), Prof. Jörg Klepper (Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin)

Winkler Personalservice GmbH engagiert sich mit einer Spende in Höhe von 12.000 Euro tatkräftig für die Mission Zukunft, die den beiden Neubauprojekten, dem OP-Zentrum (OPZ) und dem Eltern-Kind-Zentrum (ELKI), zugutekommt.

Die Unterstützung von Winkler Personalservice verdeutlicht das starke Engagement des Unternehmens. Der Geschäftsführer André Winkler unterstreicht die zentrale Bedeutung des Klinikums für die umliegende Gemeinschaft und lobt die Mission Zukunft als wegweisendes Vorhaben für die zukünftige medizinische Versorgung. „Zum Wohle der Kinder und ihrer Eltern ist mir besonders wichtig, dass das zukünftige ELKI alles unter einem Dach vereint und durch die kürzeren Wege eine bessere interdisziplinäre Zusammenarbeit geschaffen wird.

Sebastian Lehotzki, Geschäftsführer des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau, zeigt sich überaus dankbar und betont die Bedeutung der tatkräftigen Unterstützung durch lokale Unternehmen.

Herzstücke der Mission Zukunft sind der Neubau eines hochmodernen Operationszentrums (OPZ) und eines familienorientierten Eltern-Kind-Zentrums (ELKI), das den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird. Beide Projekte sichern die Medizin von Morgen in der Region.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Unterstützung!

Mehr zur Spendenkampagne unter www.mission-zukunft-AB.de.