Weihnachtliche Gemütlichkeit zum Jahresabschluss in Aschaffenburg

Rund 300 Mitarbeiter sind der Einladung der Geschäftsführung gefolgt und feierten gemeinsam bei der Weihnachtsfeier am Standort Aschaffenburg.

Neben Geschäftsführerin Katrin Reiser übermittelten auch der Oberbürgermeister von Aschaffenburg, Klaus Herzog und der Landrat Dr. Ulrich Reuter seine Weihnachtswünsche.

Die Küche hatte wir immer ein hervorragendes Essen für die Mitarbeiter vorbereitet. Leckere Gänsekeule und Fisch, waren nur ein kleiner Teil, der großen Auswahl von Vorspeisen bis hin zum Nachspeisen Buffet. Vielen Dank dafür.

Beim anschließend Quiz gab es jede Menge zu rätseln, schätzen und  unnützes Wissen anzuhäufen. So wurde zum Beispiel nach dem Lichtschutzfaktor von Nutella  gefragt…. Er beträgt übrigens 9,7.

Für gute Live-Musik war mit „Looping Maddes“ auch gesorgt. Die Mitarbeiter waren so angetan, dass sogar etliche Visitenkarten weitergeben werden mussten.

Das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau wünscht allen ein frohes Fest und einen guten Start in 2020.