Im Rahmen der Aktion „Spenden statt Geschenke“ hat die Reinhold Bürosysteme GmbH 2.000 Euro an die Mission Zukunft des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau gespendet. Diese Spende wird die wichtigen Neubauprojekte des Klinikums – das OP-Zentrum (OPZ) und das Eltern-Kind-Zentrum (ELKI) – unterstützen.
Arnd Reinhold, Geschäftsführer der Reinhold Bürosysteme GmbH und langjähriger Zulieferer von Druckersystemen des Klinikums, unterstreicht die Bedeutung dieser beiden Neubauprojekte: „Als Lieferant liegt uns die Zusammenarbeit ganz besonders am Herzen. Die Aktion „Spenden statt Geschenke“ kam für uns daher wie gerufen und bietet eine wunderbare Gelegenheit, diese tollen Projekte und somit die Förderung der regionalen Gesundheitsversorgung mit einer Spende zu unterstützen.“
Die symbolische Spendenübergabe fand in Anwesenheit von Prof. York Zausig, Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin, und Pflegedirektor Johannes Hofmann statt. Beide zeigten sich äußerst dankbar: „Die Unterstützung durch Unternehmen wie die Reinhold Bürosysteme GmbH ist für uns von unschätzbarem Wert. Sie hilft uns, den Standort nachhaltig zu stärken und die Medizin von morgen voranzutreiben. Die enge Verbundenheit zu unseren Lieferanten ist dabei ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs.“
Herzstücke der Mission Zukunft sind die Neubauten von gleich zwei großen Bauprojekten für die Medizin von morgen. Der Neubau eines hochmodernen Operationszentrums (OPZ) und eines familienorientierten Eltern-Kind-Zentrums (ELKI), das den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird.
Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung!
Mehr zur Spendenkampagne unter www.mission-zukunft-AB.de.