Rotary Club Aschaffenburg-Schönbusch spendet 5.000 Euro an die Mission Zukunft

Spendenübergabe vor dem Klinikum Aschaffenburg-Alzenau (v.l.n.r.): Ulrich Albert (Präsident Rotary Club Aschaffenburg-Schönbusch, Prof. Dr. Wolfgang Fischbach (Botschafter der Mission Zukunft und Mitglied Rotary Club Aschaffenburg-Schönbusch), Dr. Sebastian Rogenhofer (Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Urologie), Sebastian Lehotzki (Geschäftsführer Klinikum Aschaffenburg-Alzenau), Jennifer Fries (Fundraiserin am Klinikum)

Der Rotary Club Aschaffenburg-Schönbusch engagiert sich mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro tatkräftig für die Mission Zukunft, die den beiden Neubauprojekten, dem OP-Zentrum und dem Eltern-Kind-Zentrum, zugutekommt.

Ulrich Albert, Präsident des Rotary Clubs Aschaffenburg-Schönbusch, unterstreicht die Bedeutung des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau in der Region. „Die Mission Zukunft, die nicht nur den Neubau des Operationszentrums vorsieht, sondern auch ein neues Eltern-Kind-Zentrum umfasst und sich damit auf die Medizin für morgen vorbereitet, ist ein äußerst wichtiges Vorhaben. Daher ist tatkräftige Unterstützung vonnöten. Nachdem uns der Geschäftsführer des Klinikums Sebastian Lehotzki im Rotary Club über die Mission Zukunft berichtet hat, waren wir sofort bereit zu helfen.“

Sebastian Lehotzki freut sich, die Spende in Höhe von 5.000 Euro entgegenzunehmen, und spricht seinen herzlichen Dank sowohl dem Rotary Club als auch Prof. Wolfgang Fischbach aus. Letzterer, in seiner Funktion als Botschafter der Mission Zukunft, hat maßgeblich dazu beigetragen, dass diese wertvolle Unterstützung auf den Weg gebracht wurde.

Mehr zur Spendenkampagne unter www.mission-zukunft-AB.de