Patientin spendet für die Medizin von morgen

Ursula Gemeinhardt vom Hotel Wilder Mann spendet 2.000 Euro an die Mission Zukunft. Als Patientin hat sie selbst erlebt, wie wichtig die Investition in die Medizin von morgen ist, um weiterhin eine Versorgung auf Top-Niveau zu ermöglichen.

„Ich möchte mich mit dieser Spende von ganzem Herzen bei Prof. Hartensuer und dem gesamten ärztlichen und pflegerischen Team für ihre hervorragende Betreuung bedanken“, berichtet Ursula Gemeinhardt bei der Spendenübergabe. Ihr war wichtig, dass die Spende dem Neubau des Operationszentrums (OPZ) zugutekommt, damit modernste Technik die Behandlungsqualität noch weiter verbessern kann.

„Ich hoffe, dass ich vielleicht den ein oder anderen aus der Region dazu anregen kann, einfach mal Gutes zu tun und Danke zu sagen,“ erklärt Gemeinhardt.