Pathologie: Einsenderumfrage 2016 – Erneut Spitzenergebnis – Vielen Dank für Ihre Beteiligung

Leistungsqualität und Service-Denken anerkannt

Über 100 Ärzte (leitende  Ärzte in großen Praxen und 34 Chefärzte von Krankenhausabteilungen) haben uns, die Pathologie im Klinikum, in Aschaffenburg hinsichtlich Befundungs – und Diagnostikqualität sowie Serviceleistungen bewertet.
Mit einer Rücklaufquote von 86 % verzeichnen wir eine erfreulich hohe Resonanz.

Als Gesamtergebnis können wir in den zehn abgefragten Bewertungskriterien die Top-Note 1 (auf einer Notenskala von 1 – 6) vorweisen.
Die Details sind der anhängenden Tabelle zu entnehmen.

Die überragenden Ergebnisse der Einsenderbefragung zeigen, dass die hohe Qualität der Diagnostik und der Service-Gedanke bei uns im Vordergrund stehen. Wir wollen mit modernsten Methoden und kompetenten Mitarbeitern eine exzellente fachliche Betreuung für unsere Einsender sicherstellen.
Daneben ist es uns wichtig, dass unsere Einsender sich gut betreut fühlen.
Neben einer individuellen, flexiblen Betreuung zählen hierzu auch die kontinuierliche telefonische Erreichbarkeit sowie eine schnelle und unkomplizierte Hilfestellung in allen Bereichen.

Für die hohe Teilnahme, das hohe Lob, die konstruktiven Kommentare und das über Jahre bestehende große Vertrauen möchten wir allen Einsendern danken.
Es ist natürlich weiterhin unser Anliegen, die Erwartungen und Ansprüche unserer Einsender zu erfüllen. Daran werden wir in Zukunft, auch dank Ihrer Hilfe, weiterarbeiten.

red