Montagsreihe am 20. November: Reizdarmsyndrom - Nur ein unangenehmes Bauchgefühl?

Am Montag geht es weiter mit der Montagsreihe im Klinikum und dem nächsten Programmpunkt aus der FOOD-Vortragsreihe des Ernährungsteams. Ernährungswissenschaftlerin Julia Glaser bringt den Besuchern diesmal das Thema "Reizdarmsyndrom - Nur ein unangenehmes Bauchgefühl? Der nervöse Darm und 10 Billionen Bakterien!" näher.

Der Vortrag findet diesmal in der Personalcafeteria auf Ebene 1 am Hasenkopf statt.

Es lohnt sich! Also weitersagen, teilnehmen oder per Instagram-Live auf dem Instagram-Kanal des Klinikums anschauen (www.instgram.com/klinikum.ab.alz).