Klinikum Aschaffenburg-Alzenau richtet 2. Benefiz-Golfturnier im Aschaffenburger Golfclub aus

Die Preisträger des Mission Zukunft Cups nach einem erfolgreichen Spieltag zusammen mit dem Spielleiter Michael Weihnacht (3. v. l.) und dem Geschäftsführer des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau Sebastian Lehotzki (1. v. r.)

Am 22. Juni 2024 veranstaltete das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau den Mission Zukunft Cup 2024 im idyllischen Aschaffenburger Golfclub. Der Erlös aus den Teilnahmegebühren des 2. Benefiz-Golfturniers wurde vollständig an die „Mission Zukunft“ gespendet und fließt direkt in zwei wichtige Neubauprojekte: das OP-Zentrum (OPZ) und das Eltern-Kind-Zentrum (ELKI).

Mit großer Freude und sportlichem Ehrgeiz nahmen 44 Golferinnen und Golfer an dem Turnier teil und stellten ihr Können auf dem Green unter Beweis. Zusätzlich wurde für die Mitarbeitenden des Klinikums ein Schnupperkurs angeboten, der großen Anklang fand und viele Golfbegeisterte hervorbrachte.

Das Klinikum bedankt sich ganz herzlich beim Aschaffenburger Golfclub für die großartige Zusammenarbeit und bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihren Einsatz. Ein besonderer Dank gilt auch dem Wettergott, der dem Turnier wohlgesonnen war: Die Regenwolken zogen größtenteils vorbei, sodass es ein wunderbarer Tag unter nahezu perfekten Bedingungen war.