Die Kampfmann Inneneinrichtungen GmbH hat 5.000 Euro an die Mission Zukunft des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau gespendet. Diese Unterstützung wird die beiden Neubauprojekte des Klinikums, das OP-Zentrum (OPZ) und das Eltern-Kind-Zentrum (ELKI), voranbringen.
Steffen und Florian Kampfmann, Geschäftsführer der Kampfmann Inneneinrichtungen GmbH, sind langjährige Zulieferer von Büromöbeln für das Klinikum. „Die Zusammenarbeit mit dem Klinikum liegt uns sehr am Herzen. Mit dieser Spende möchten wir einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Klinikums leisten“, erklärten die beiden Geschäftsführer bei der Übergabe. „Als Unternehmen, das moderne Büroräume schafft, in denen Mitarbeitende gerne Zeit verbringen, freuen wir uns besonders, innovative Projekte wie diese unterstützen zu können.“
Prof. York Zausig, Chefarzt der Klinik für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin, der die Spende entgegennahm, zeigte sich dankbar: „Diese Spende ist ein bedeutender Beitrag für die Mission Zukunft. Es ist toll zu sehen, dass unsere Lieferanten uns auch bei diesen Vorhaben unterstützen und hinter den Projekten stehen.“
Die Mission Zukunft umfasst zwei wegweisende Bauprojekte, die auf die Bedürfnisse der modernen Medizin ausgerichtet sind. Der Neubau eines hochmodernen Operationszentrums (OPZ) und eines familienorientierten Eltern-Kind-Zentrums (ELKI), das den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird.
Vielen Dank für die weihnachtliche Unterstützung!
Mehr zur Spendenkampagne unter www.mission-zukunft-AB.de.