Golfen für den guten Zweck - „Mission-Zukunft-Cup 2024“

Am Samstag, 22. Juni, findet der „Mission-Zukunft-Cup“ statt. Das Benefiz-Golfturnier des Klinikums, das im Sommer letzten Jahres bei bestem Wetter seine gelungene Premiere feierte. Ausgetragen wird der Wettkampf auch in diesem Jahr wieder auf der schönen Anlage des Aschaffenburger Golfclubs e. V. in Hösbach. Kanonenstart ist um 11 Uhr.

Wer an dem Turnier teilnehmen möchte, kann sich bis Donnerstag, 20. Juni, um 15 Uhr per E-Mail im Sekretariat des Aschaffenburger-Golfclubs e. V. anmelden: info@golfclub-aschaffenburg.de.

Auf die Teilnehmer wartet ein interessantes Turnierpaket mit Tee-Geschenk, Rundenverpflegung am Half-Way-House, natürlich Preise für die Sieger und Platzierten sowie eine gesellige Abschlussveranstaltung mit Siegerehrung und Grill-Buffet von „Heidis Braustüberl“, je nach Witterung auf der Terrasse oder im Stüberl.

Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder des AGC, eines dem DGV angeschlossenen Vereins, eines anerkannten ausländischen Vereins oder des VcG. Spielberechtigt sind nur Amateure. Golfprofessionals und Golflehrer sind startberechtigt, spielen aber außer Konkurrenz.

Start-/Meldegebühr:

• 35 EUR für Mitglieder des AGC und Gäste
  • 25 EUR für Jugendliche der AGC
  • 35 EUR für Gäste, die Mitglied eines dem DGV angeschlossenen Vereins sind.

Für Mitarbeitende des Klinikums, die die Platzreife haben, ist die Teilnahme kostenlos (Bitte beachten Sie hierzu die Mitarbeiterinformation vom 3. Juni).

Alle Details finden Sie in der Ausschreibung unter folgendem Link: https://www.aschaffenburger-golfclub.de/wp-content/uploads/2024/06/mission-zukunft-cup-2024-preis-des-klinikum-aschaffenburg-alzenau-2024.pdf