Gemeindewerke Kahl unterstützen Mission Zukunft

Im Rahmen des Projektes „Mission Zukunft“ baut das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau ein neues, hochmodernes OP-Zentrum und ein neues Eltern-Kind-Zentrum und freut sich in diesem Zusammenhang über eine Spende der Gemeindewerke Kahl. Initiiert wurde die Spende durch Sylvia Hein, Mitglied des Aufsichtsrats des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau.

Wie das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau übernehmen auch die Gemeindewerke Kahl Verantwortung für die Versorgung der Menschen in der Region und leisten dabei – zwar in unterschiedlichen Bereichen, aber unter demselben Motto „Versorgung auf höchstem Niveau“ – einen wichtigen Beitrag zur Lebensqualität und Wohlstand in der Region.

Die Gemeindewerke Kahl fördern verschiedene soziale Projekte und Vereine – speziell im Bereich der Jugendarbeit. Insofern wünschen die Gemeindewerke Kahl dem Klinikum Aschaffenburg-Alzenau viel Erfolg bei ihrer „Mission Zukunft“ und freuen sich, dass sie den Neubau-Projekte mit einem kleinen Betrag unterstützen können.