Fußballturnier und Familiennachmittag mit Klinik-Team

Auf geht´s zum Firmen-Fußball-Cup!

Erstmals steht eine Klinikmannschaft auf dem Platz. Die sechs Feldspieler und drei Ersatzleute führt Teamchef  und Tormann Matthias Ruppert, sonst Leiter des HBD. Mit weiteren 19 Firmen-Mannschaften in vier Gruppen ringen die Klinik-Mannen um den Cup. Ausgelobt wurde er zum 5. Mal vom Medienhaus Main-Echo.

Termin: Samstag 3. September, ab 11 Uhr, auf dem Sportgelände der Teutonia Obernau (Bollenwaldstraße 100, in Aschaffenburg-Obernau

Neben der Treffsicherheit der Spieler trägt natürlich auch der Support auf dem Platz zum Erfolg bei.

Deshalb: Klinik-Kollegen, Familien und Fußball-Freunde aufgepasst und mitgemacht!

Die ganze Familie herzlich willkommen. Neben Fußball gibt´s

• Milchkannenweitwurf,
  • Armbrustschießen,
  • Torwandschießen,
  • Kinderschminken,
  • Bierkrugschieben und anderes mehr.

Und weil sich Erfolg nicht nur nach Toren bemisst, werden ausgezeichnet:

• die fairste Mannschaft,
  • der beste Torwart.
  • die stimmgewaltigste und originellste Fangruppe.

Also: Her mit den Klinikperücken, raus mit Fanschals, Tröten, Trommeln und Vuvuzelas. Freunde und Familie eingepackt und auf geht´s nach Obernau... am kommenden Samstag.

Man sieht sich!

lh