Fortbildung für niedergelassene Ärztinnen und Ärzte

Die Medizinische Klinik IV und das Zentrum für Hämatologische Neoplasien laden niedergelassene Ärztinnen und Ärzte herzlich zur Fortbildung "Differenzialdiagnosen Thrombozytopenie" ins Klinikum Aschaffenburg-Alzenau, Standort Aschaffenburg ein.

Die Veranstaltung findet am 9. November 2022 von 18 Uhr bis 19:30 Uhr im Konferenzraum A0-21 im Erdgeschoss des Klinikums am Hasenkopf statt.
Neben Fachvorträgen zum Thema Thrombozytopenie und einem Mikroskopie-Workshop, besteht am Ende der Veranstaltung die Möglichkeit, sich bei einem Imbiss mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

Bitte entnehmen Sie weitere Informationen zur Veranstaltung, zum Beispiel das Programm, die Vortragsthemen oder die Sponsoren dem Veranstaltungsflyer, den Sie hier als PDF herunter laden können.