Ferienlektüre gefragt?

Achtung verlängert – Bücherflohmarkt im Klinikum

„Toll, dass ich die Pflegebücher für die Schule gefunden habe“, sagt Pflegeschülerin Lisa Wingender. Fündig geworden ist sie beim Bücherflohmarkt auf der Eingangsebene im Treppenhaus des Klinikums. Noch bis 3. Juli, jeweils zwischen 9 und 14 Uhr, finden Mitarbeiter und Klinikbesucher spannende Krimis, historische Schmöker, Sach- und Kinderbücher und Spiele zu kleinen Preisen. Zwischen 2500 und 3000 Titel präsentiert die Bibliothek des Klinikums in Kisten. In kurzer Vorlaufzeit sammelten die Bibliotheksmitarbeiterinnen Brigitte Weigand und Melanie Lutz private  Bücherspenden und ergänzten sie mit Ausrangiertem aus der Bibliothek.

Gegen Langweile in den Sommerferien: Vorbeischauen lohnt sich.

Aus aktuellem Anlass werden die Bücherkisten auch am Wochenende noch stehen.

Kommen, stöbern, schleppen: Ihre Ferienlektüre ist gesichert!

lh