Feierliche Urkundenübergabe an iranische OTA

Abgebildet v.l.n.r.: Dominik Brand, Vanessa Berger, Olesja Schulz, Ulrike Strobel, Maryam Jafartajrishi, Sven Betz, Mahtab Bayati, Behnam Kazemporchari, Mojtaba Fallah, Silke Dittrich, Claudia Stegmann, Alexandra Navarro-Schnatz

Im März 2022 starteten Mahtab Bayati, Maryam Jafartajrishi, Mojtaba Fallah und Behnam Kazemporchari ihren Anpassungslehrgang zur Anerkennung ihres iranischen OTA-Studiums in Deutschland am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs überreichten OP-Manager Sven Betz, Leiterin der Bildungsakademie für Gesundheitsberufe Ulrike Strobel und Schulleiter der BFS ATA & OTA Dominik Brand den Operationstechnischen Assistenten aus dem Iran heute ihre Urkunden.

Zu den Gratulanten gehörten außerdem OTA-Lehrerin Olesja Schulz, OP-Leiterin Vanessa Berger,  Leiterin des Personalmarketings Silke Dittrich sowie Alexandra Navarro-Schnatz und Claudia Stegmann vom Integrationsmanagement, die in den vergangenen 14 Monaten wichtige Ansprechpartner für die OTAs waren. Herzlichen Glückwunsch!