CSU Frauenunion Goldbach spendet 500 Euro an die Mission Zukunft

Spendenübergabe vor dem Klinikum Aschaffenburg-Alzenau (v.l.n.r.): Ingrid Mauler, Pia Stürzebecher, Christina Arnold, Doris Hersina (Vorstandsmitglieder CSU Frauenunion Goldbach), Jennifer Fries (Fundraiserin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau)

Die CSU Frauenunion Goldbach hat der Mission Zukunft des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau eine Spende in Höhe von 500 Euro überreicht. Der Betrag stammt aus den Erlösen der jährlichen Plätzchenbörse, die seit etwa 20 Jahren erfolgreich veranstaltet wird.

Die Vorstandsmitglieder der CSU Frauenunion Goldbach überreichten den symbolischen Scheck an das Klinikum, um deren wichtige Projekte im Rahmen der Mission Zukunft zu unterstützen. „Es ist uns ein großes Anliegen, mit den Erlösen unserer Plätzchenbörse Institutionen in unserer Region zu fördern“, erklärte Pia Stürzebecker, stellvertretende Vorsitzende der CSU Frauenunion Goldbach. „Das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau leistet mit der Mission Zukunft einen bedeutenden Beitrag zur medizinischen Versorgung in unserer Heimat. Wir freuen uns, einen Teil dazu beitragen zu können.“

Herzstücke der Mission Zukunft sind der Neubau eines hochmodernen Operationszentrums (OPZ) und eines familienorientierten Eltern-Kind-Zentrums (ELKI), das den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird. Beide Projekte sichern die Medizin von Morgen in der Region.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Mehr zur Spendenkampagne unter www.mission-zukunft-AB.de.