Ärztefortbildung Grundkurs Endometriose "Endo I" im Martinus Haus Aschaffenburg

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Kurses erhalten eine spezielle Qualifizierung auf dem Gebiet der Endometriose durch Erwerb eines Zertifikats "Grundkurs Endometriose - Endo I", das von der Arbeitsgemeinschaft Endometriose e. V. der DGGG nach Prüfung der Qualifikation verliehen wird.

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

seit 2020 führt die Arbeitsgemeinschaft Endometriose AGEM gemeinsam mit einem kooperieren in Endometriose Zentrum Qualifizierungskurse auf dem Gebiet der Endometriose für Kolleginnen und Kollegen in der Niederlassung und in der Klinik durch.

Wir freuen uns, Sie zum Endo I Kurs nach Aschaffenburg ins Martinus Haus  (Zentrum AB) einladen zu dürfen. Der Endo I Kurs ist eine zusätzliche Qualifikationsmöglichkeit für die Betreuung Ihrer Patientinnen mit Verdacht auf Endometriose. Informationen zum Kurssystem und das Anmeldeformular finden Sie auch auf der Homepage der AG Endometriose unter www.ag-endometriose.de .

Über Ihre Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Prof. Dr. Michael Schrauder                          Dr.  Petra Klein

Die Veranstaltung findet am Samstag, 22. Juni 2024 von 9:30 – 17:00 Uhr im Martinushaus Aschaffenburg statt.
Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung erhalten Sie im Veranstaltungsflyer.

Die Anerkennung als Fortbildungsveranstaltung ist bei der Bayerischen Landesärztekammer beantragt.