1.000 Euro für die Palliativmedizin

Das Foto zeigt von links: Ute Sieber (Stationsleitung der Klinik für Palliativmedizin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau), Heidrun Schmitt, Dr. Sabine Hammer (leitende Oberärztin der Klinik für Palliativmedizin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau)

Eine Spende in Höhe von 1.000 Euro hat Heidrun Schmitt aus Haibach an die Stationsleiterin der Palliativstation des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau Ute Sieber und die leitende Oberärztin Dr. Sabine Hammer übergeben. Das Geld kommt von Familie und Freunden anlässlich der Erinnerungsfeier zum 85. Geburtstag ihres vor einem Jahr verstorbenen Mannes Robert. Es ist ihr ein großes Anliegen, die Arbeit der Palliativklinik zu unterstützen . Das Geld wird wahrscheinlich im Rahmen der Kunst- und Musiktherapie verwendet.