1.000 Euro für die Klinik für Palliativmedizin

Das Team der Klinik für Palliativmedizin freut sich über eine großzügige Spende der Firma Kuthal Print. Heute überreichten der Geschäftsführer des Dienstleisters für Printprodukte Stefan Glaab und Kundenservice-Mitarbeiter Thomas Fleckenstein dem Chefarzt der Palliativklinik Dr. Alfred Paul und Stationsleitung Schwester Ute Sieber symbolisch den Spendenscheck über 1.000 €.

Stefan Glaab: „Wir unterstützen jedes Jahr eine gemeinnützige Einrichtung mit einer Spende. Die Vorschläge, an welche Einrichtung gespendet wird, kommen von unseren Mitarbeitern. Nach einem Vorschlag von Thomas Fleckenstein entschieden wir uns für die Klinik für Palliativmedizin.“ Thomas Fleckenstein wurde dabei von einem Verwandten inspiriert, der zurzeit für das rote Kreuz arbeitet.

Dr. Alfred Paul freute sich sehr über die Spende und bedankte sich herzlich bei den Vertretern von Kuthal Print: „Da das Patientenaufkommen in unserer Klinik, nicht zuletzt durch die Aufnahme der Tagesklinik in die Regelversorgung, steigt, freuen wir uns über jede Spende, die uns dabei unterstützt zu wachsen.“

Die Firma Kuthal Print aus Mainaschaff ist eine der größten Bogenoffset-Druckereien im Rhein-Main-Gebiet.