11. Januar 2024

Patient spendet aus Dankbarkeit an die Mission Zukunft

Bruno Braun spricht seinen Dank an das Klinikum Aschaffenburg-Alzenau aus und spendet 1.000 Euro an die Mission Zukunft, um auch in Zukunft eine Versorgung auf höchstem Niveau sicherzustellen.

Das Foto zeigt von links: Jennifer Fries (Fundraiserin am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau), Bruno Braun, Dr. Sebastian Rogenhofer (Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Urologie am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau)

Chefarzt Dr. Sebastian Rogenhofer ist fest davon überzeugt, dass das beispielhafte Engagement auch andere dazu motiviert, sich für eine herausragende medizinische und pflegerische Betreuung einzusetzen.

Herzstücke der Mission Zukunft sind die Neubauten von gleich zwei großen Bauprojekten für die Medizin von morgen. Der Neubau eines hochmodernen Operationszentrums (OPZ) und eines familienorientierten Eltern-Kind-Zentrums (ELKI), das den Bedürfnissen von Kindern und Eltern gerecht wird.

Auch wir hoffen, dass noch viele weitere seinem Beispiel folgen und sagen: Danke für die Untersützung!

Mehr zur Spendenkampagne unter mission-zukunft-ab.de.

Weitere Nachrichten

Spenden

Herzensaktion zum 60. Geburtstag: Peter Schwab spendet 5.000 Euro

9. April 2026 - Anlässlich seines 60. Geburtstags hat Peter Schwab aus Heimbuchenthal ein besonderes Zeichen gesetzt: Er verzichtete auf Geschenke und bat seine Gäste stattdessen um Spenden – mit beeindruckendem Ergebnis. Insgesamt kamen 5.000 Euro für den Förderkreis der Kinderklinik Aschaffenburg zusammen. Weiterlesen

Spenden

Spenden statt Geschenke: Christoph Schramm spendet 2.500 Euro für Mission Zukunft

17. März 2026 - Anlässlich seines 75. Geburtstags hat Christoph Schramm eine Herzensaktion gestartet: Unter dem Motto „Spenden statt Geschenke“ bat er seine Gäste um Unterstützung für einen guten Zweck – mit großem Erfolg: Insgesamt kamen 1.330 Euro zusammen, die die Familie Schramm zusätzlich auf 2.500 Euro aufstockte. Weiterlesen