Sechs Chefärzte des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau als Top-Mediziner ausgezeichnet

Das Foto zeigt die sechs vom Magazin Focus ausgezeichneten Top-Mediziner. V.l.n.r. Dr. Manfred Welslau, Chefarzt der Medizinischen Klinik IV; Prof. Dr. Friedrich Hubertus Schmitz-Winnenthal, Chefarzt der Chirurgischen Klinik I; Dr. Christian Wieg, Chefarzt der Abteilung für Neonatologie; Prof. Dr. Giles Vince, Chefarzt der Neurochirurgischen Klinik; Prof. Dr. Michael Schrauder, Chefarzt der Frauenklinik und PD Dr. Sebastian Rogenhofer, Chefarzt der Urologischen Klinik.

Das Focus-Magazin hat zum ersten Mal gleich sechs Chefärzte des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau als Top-Mediziner ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr konnten sich Prof. Dr. Giles Vince, Chefarzt der Neurochirurgischen Klinik, und PD Dr. Sebastian Rogenhofer, Chefarzt der Klinik für Urologie, über die Ehrung freuen. In diesem Jahr wurden drei weitere Chefärzte in die Liste der Top-Mediziner aufgenommen.  Auch Dr. Christian Wieg, Leiter der Abteilung für Neonatologie und pädiatrische Intensivmedizin erhielt wie in den vergangenen Jahren, erneut die begehrte Auszeichnung.

Erstmalig erhielten Professor Dr. Friedrich Hubertus Schmitz-Winnenthal, Chefarzt der Chirurgischen Klinik I, Dr. Manfred Welslau, Chefarzt der Medizinischen Klinik IV, sowie Professor Dr. Michael Schrauder, Chefarzt der Frauenklinik, die Auszeichnung des Focus-Magazins.

Die Ehrung durch das Focus-Magazin zeigt das kontinuierliche Bestreben des Klinikums, exzellente medizinische Versorgung auf höchstem Niveau für die Menschen in der Region zu bieten.