10. Januar 2023

Offizielle Begrüßung der neuen Chefärzte

Die neue Chefärztin der Zentralen Notaufnahme, Dr. Petra Zahn und der neue Chefarzt der Klinik für Radiologie und Neuroradiologie, PD Dr. Volker Maus haben ihre Tätigkeit am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau zum Jahresstart begonnen. Jetzt fand die offizielle Begrüßungszeremonie statt.

Geschäftsführer Sebastian Lehotzki und der ärztliche Direktor PD Dr. Sebastian Rogenhofer richteten, stellvertretend für die Krankenhausleitung und die Ärzteschaft, herzliche Willkommensworte an die neuen Führungskräfte.

Auch Dr. Petra Zahn und PD Dr. Volker Maus richteten ihr Wort an die anwesenden Chefärzte und Vertreter der Krankenhausleitung, bedankten sich für den freundlichen Empfang und stellten sich den geladenen Gästen vor. Im Anschluss nutzten die Anwesenden die Möglichkeit, die neuen Führungskräfte bei kleinen Snacks und Getränken in persönlichen Gesprächen kennenzulernen und auf die gemeinsame Zukunft anzustoßen.

Herzlich willkommen am Klinikum Aschaffenburg-Alzenau!

Weitere Nachrichten

Aktuelles

Süddeutscher Neurochirurgentag 2025 in Aschaffenburg

4. November 2025 - Am 8. November 2025 laden die Ärzte unserer Neurochirurgischen Klinik zum diesjährigen Süddeutschen Neurochirurgentag im Martinushaus Aschaffenburg ein. Es erwartet die Teilnehmenden ein vielseitiges Programm mit spannenden Einblicken in aktuelle Entwicklungen der Neurochirurgie. Weiterlesen

Aktuelles

Herzlich willkommen! Dr. Harald Krentel tritt Leitung der Frauenklinik an

3. November 2025 - Im Lichthof der Pflegedirektion wurde heute um 12 Uhr Dr. med. Harald Krentel offiziell als neuer Chefarzt der Frauenklinik des Klinikums Aschaffenburg-Alzenau begrüßt. Zahlreiche Mitarbeitende, Chefärzte sowie Vertreterinnen und Vertreter der Krankenhausleitung nahmen an der Begrüßungszeremonie teil. Weiterlesen